[Talk-de] Installation von Navit unter Windows(64)

Dieter Jasper dieter_jasper at web.de
Do Jan 7 15:05:08 UTC 2010

Am 07.01.2010 15:17, schrieb Jan Tappenbeck:

> das ist ja frustrierend !!
>
> gibt es Deine 0.1.1 version noch irgendwo??? oder kannst mir diese
> bereitstellen ???
>
> gruß Jan :-)

Ist es.
Bei mir funktioniert die navit.exe vom 26.11.2008

Ich habe mal eine Version vom 21.06.2009 ausprobiert. Da wird zumindest
das Navit-Fenster geöffnet, allerdings ohne Map-Anzeige. Auch bei dieser
Version ist in der Zip-Datei das Verzeichnis share\navit\maps für die
Map-Datei vorgesehen. Habe Verzeichnis maps nach
c:\navit\share\navit\maps (hier sollen die Karten sein) verschoben und
die Demo-Karte (München) wird angezeigt. Man müßte jetzt die gewünschte
Karte in navit.xml angeben.
Vielleicht mal kontakt mit dem Entwickler aufnehmen.

Gruß
Dieter Jasper