[Talk-de] Installation von Navit unter Windows(64)

Dieter Jasper dieter_jasper at web.de
Do Jan 7 17:20:48 UTC 2010

Am 07.01.2010 16:26, schrieb Jan Tappenbeck:

> Hi !
>
> halte mich bitte nicht für ganz ....
>
> * habe heruntergeladen
> * c:\navit angelegt (damit wir da kein Vertauschen haben)
> * das Fenster öffnet sich wie von Dir beschrieben
> * das maps-Verzeichnis finde ich jetzt in c:\navit\share\navit\ - lautet
> also c:\navit\share\navit\maps
>
> * liegt jetzt ein Schreibfehler vor, weil mein
> "c:\navit\share\navit\maps" ist doch dasselbe wie Dein
> "c:\navit\share\navit\maps"
>
> ..... danach wird doch gar nicht verschoben - ober bin ich jetzt föllig
> betriebsblind !!!!

> [...]

Naja,
ich vielleicht auch. Habe aber jetzt keine Lust mehr weiter zu forschen.
Schau mal in die navit.zip bei den Pfaden nach, da wirst du für den Path
share\navit\map für die 2 Map-Dateien finden. Wenn man die Zip-Datei
(navit-current.zip) dann nach c:\ entpackt werden alle Files bis auf die
beiden nach c:\navit\..... entpackt. Die beiden Map-Dateien aber nach
c:\share\navit\maps. Sie sind also nicht unter C:\navit\share\navit\maps
zu finden.
Oder blicke ich hier nicht mehr durch??????????????

Funktioniert es denn jetzt so, wenn die Map-Datien  in
c:\navit\share\navit\maps liegen?

Gruß
Dieter Jasper