[Talk-de] JOSM Radweg Bug

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Do Jan 7 21:03:32 UTC 2010

Nabend,
da eine neue "tested" auf sich warten lässt wollt ich mal den
Radweg-Bug nach dieser Anleitung reparieren:

<http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg58384.html>

Bei primary's und tertiary's klappt es schon (dashed line), nur
secondaries werden weiterhin als Radweg gemalt.

Schwerwiegender: Er findet die Icons nicht mehr, wo muss ich
denn den "images"-Ordner hin kopieren?

Probiert habe ich:

Anwendungsdaten\JOSM
Anwendungsdaten\JOSM\styles (<-da hab ich die modiizierte
                             elemstyles.xml hinkopiert)
Anwendungsdaten\JOSM\plugins\mappaint

josm-tested.jar liegt in \programme

Weitere Verständnisfrage:

Ich nehme an, das die in der unteren Box ladbaren Styles
*zusätzlich* zum Standard-Style geladen werden, richtig?

Chris