[Talk-de] Installation von Navit unter Windows(64)

Dieter Jasper dieter_jasper at web.de
Fr Jan 8 10:54:51 UTC 2010

Am 08.01.2010 11:39, schrieb Jan Tappenbeck:
> Hi !
>
> =>  Das eigentliche Dialogfenster einfach beiseite schieben !

Bei mir popt ein Fenster nur kurz auf, so dass ich nicht mal den text
lesen kann. Wie, wo und wann hast du denn die Pfadanpassung gemacht?
Gitb es einen File dafür?

> ich will den BT-GPS-x JENTRO verwenden - vor cygwin graut es mir schon -
> habe ich nie zum laufen bekommen !

Funktioniert bei mir einwandfrei
siehe:
http://home.arcor.de/ulf.lamping/gpsd/gpsd.html

Aber
  die Quelle kennst du ja bereits (Forum 12.12.2009)

Gruß
Dieter Jasper