[Talk-de] Bereinigung von Werten max....

Fr Jan 8 11:59:43 UTC 2010

Hallo Martin,

> Wie soll das denn gehen? Die Leute editieren permanent an der Karte, was
> anderes als das zu akzeptieren bleibt einem doch gar nicht übrig.

Wie soll was gehen?

Ein einmaliger Edit ohne Anspruch auf Gültigkeit für die Ewigkeit (den Teil
hast Du leider weggeschnitten)? Das ist nun wirklich nicht so schwierig..

In Deutschland gibt es 12 maxheigt-Werte mit Komma (von total 2906). Daher
ist das für mich schlicht ein Tippfehler. Soll man die nicht korrigieren,
nur weil irgendwer irgendwo irgendwann wieder ein Komma verwenden wird?

Gruss,
Thomas