[Talk-de] Probleme mit SPLITTER

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Jan 9 09:29:38 UTC 2010

Moin !

ich verschmelze immer einige Bundesländer der Geofabrik und mache mir
daraus meine Garmin-Karten.

Derzeit (vor wenigen Tagen funktionierte es noch !) habe ich mit
SPLITTER Probleme und bekomme folgende Meldung bei dem Verschmolzenen
Rheinland-Pfalz und Hessen mit folgender Meldung:

key mapid/ val 63240345
key max-nodes/ val 1000000
Error at line 146154, col 1
Error parsing xml from file org.xml.sax.SAXParseException: XML document
structur
es must start and end within the same entity.
Total time 0s

Die Kombi Hamburg und Schleswig-Holstein funktioniert.

Kann mir einer die Meldung erklären bzw. hat einer etwas vergleichbares
feststellen können - Lösungansatz ?

Gruß jan :-)