[Talk-de] Stadtpläne mit MapOSMatic

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Sa Jan 9 09:44:48 UTC 2010

Hallo,

> hat schon jemand erfolgreich einen Stadtplan mit MapOSMatic erzeugt.

Ja, schon mehrfach. :-)

> Ich habe auf der Startseite bei der Karte Begrenzungsrahmen
> angeklickt, einen Begrenzungsrahmen auf der Karte festgelegt, den
> 'Name des Stadtplans' eingegeben und auf den grünen Pfeil rechts
> neben den Rahmenkoordinaten gedrückt.
> Aber dann passiert weiter nichts.

Ich habe Deine Schritte nachvollzogen und lande dann, nach Klicken auf
den grünen Pfeil, auf der "Rendervorgang"-Seite. Jetzt heißt es warten,
bis die Karte gerendert wurde, und ab und an kann man mal auf
aktualisieren klicken. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, kannst Du
die Karte als PDF, PNG oder SVG herunterladen.

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de