[Talk-de] Alte Version einer Grenze wiederherstellen

Matthias Versen spam at mversen.de
Sa Jan 9 19:49:26 UTC 2010

Michael Mehl wrote:
> Hallo,
>
> ich habe zufällig gesehen, dass in einer Kreisgrenze [way #37495476]
> zwischen Punkt [node #323714258] und [node #323825495] Knoten fehlen.

Um es einfach zu machen:
Dies ist der einzigste Grund (einen way auf eine alte Version ändern)
warum ich ausnahmnesweise Potlatch benutze.

Vorgehen;:
Du lädst das Gebiet mit Potlatch mit der Linie und markierst die Linie,
drückst "h" und wählst die Version aus die Du haben willst.
Das ganze speichern da Du hoffentlich "offline" arbeitest und fertig.

Matthias