[Talk-de] Probleme mit SPLITTER

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Sa Jan 9 20:59:37 UTC 2010

Hallo Jan,

Jan Tappenbeck schrieb:

> einfacher schon - aber der gesamte download schrägt mich immer ab !!!
> ich ziehe die daten fast täglich !
>
> gruß jan .-)

Ich bin gerade dabei, am dev-Server die NaviPOWM-Karten für
"germanyplus" täglich erzeugen zu lassen, da fallen als Abfallprodukt
auch OSM-Dateien in verschieden großen Rechtecken an.
Welchen Koordinaten-Bereich brauchst du denn? Vielleicht habe ich was
passendes.

Ansonsten: Die OSM-Kacheln von Computerteddy
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/teddynetz.de/latest/osm/
kennst Du schon, oder?

Gruß,
Stefan