[Talk-de] Unbeantwortete Fragen im OSM-Forum

Florian Lohoff f at zz.de
So Jan 10 07:58:04 UTC 2010

On Sun, Jan 10, 2010 at 12:20:13AM +0100, Mirko Küster wrote:
> Bei vernünftigen Foren kannst du genauso einzelne Bereiche, Threads oder gar
> Nutzer abonieren, anderes ignorieren. Dafür brauchst du bei den Listen
> wieder eine geeignete Software. Im Moment läuft Talk DE bei mir in einen
> Ordner. Wegen einer Liste eine extra Software lohnt sich nicht. Ja, selber
> Schuld und kein vernünftiger Client. Aber überall wo ich so unterwegs bin
> sind Listen unüblich oder garnicht erst existent. Das mag bei anderen wieder
> anders sein, jeder bewegt sich halt woanders.

Der unterschied ist das ich beim 3733t phorum staendig pollen muss obs
wohl was neues gibt - Im gegensatz dazu meldet mein Mailreader in den
entsprechenden foldern neue nachrichten.

Vergleiche Hol/Bringschuld - Ein Forum ist in etwa so daneben wie
TOFU oder HTML Mail ...

Ich will mit dem ganzen web dreck eigentlich nichts zu tun haben - Vor
allem fuer Textbasierte kommnunikation ist das einfach nur daneben.

Das heute alles was nicht klickbar ist kein internet sein kann
zeugt von totaler geistige armut.

Ich werde kein Phorum anfangen - auch nicht mit einer Kneifzange.

Flo