[Talk-de] Welcher Fehler im TMC?

So Jan 10 11:49:04 UTC 2010

Sven Anders:

> Ja, genau, das Script hat in diesem Fall einen Fehler.
>
> Schau ich mir mal an...

Vielleicht ein Tipp, wo es sein könnte: Ich hatte die TMC-Daten in einer
älteren Version an einem anderen Punkt gehabt (nämlich direkt am Knoten der
Abfahrt für beide Richtungen), mich dann aber umentschieden und die
Fahrtrichtungen getrennt. Eventuell beachtet dein Script nicht, dass beim
ursprünglichen Punkt keine TMC-Daten mehr dranhängen?

CU
Andreas