[Talk-de] Unbeantwortete Fragen im OSM-Forum

Ulf Möller osm at ulfm.de
So Jan 10 12:21:17 UTC 2010

Tirkon schrieb:

> In Wikipedia laufen nahezu sämtliche Diskussionen
> ausschließlich über Wikipedia Wiki selbst.

Das dann allerdings oft parallel auf mehreren Diskussionsseiten. Oder
über private Wiki-Mail, oder im IRC, oder über die Mailingliste, oder
über das Meta-Wiki...

Auch da ist es oft gar nicht so einfach, mitzukriegen, wo welche
Diskussionen laufen.

> Allerdings hakt es derzeit bei der OSM-Wiki Administration. Der
> Suchindex ist seit mindestens einem Monat nicht aktualisiert worden.
> Bei Wikipedia sind neue Einträge innerhalb von Sekunden zu finden.
> Zudem wurde laut Diskussionen in der englischen Mailingliste seit
> Monaten (Jahren?) keine neue Mediawiki eingespielt.

Noch nicht mal ein Jahr. :) Update ist aber soweit ich weiß in Planung.