[Talk-de] TMC Validator - Fehler: Unbekannter Value Version=8.0

Frank Gruender elwood at mc5sys.in-berlin.de
So Jan 10 12:55:47 UTC 2010

Am 05.01.2010 17:56, schrieb Sven Anders:
> Ich freue mich eine neue Anwenundung vorzustellen.
> Den TMC Validator. Hab die ganze Weihacnhtszeit daran gebastelt.
>
> Ihr findet Ihn unter:
> http://osm-tmc.anders-hamburg.de/

Moin,

folgende Meldung kommt hier:

http://osm-tmc.anders-hamburg.de/point.php?lcd=27320

Fehlt ihm die zweite 0 hinter dem Komma (Punkt)?

Dabei fällt mir auf, daß ggf. der Tag auch (sofern casesensitive)
eigentlich *LCLVersion statt *LCLversion heissen müsste? Dein Script auf
der o.g. Seite gibt als Vorschlag zum Erfassen der Daten die kleine
version vor.

Gruss, Elwood