[Talk-de] Probleme mit SPLITTER

Stephan Wolff s.wolff at web.de
So Jan 10 15:03:10 UTC 2010

Am 10.01.2010 10:45, schrieb Jan Tappenbeck:
> Was machst Du denn wo in SH ?
>
> Gruß Jan .-)

Ich habe an und auf der Kieler Förde diverses in OSM eingegeben.
Ansonsten bemühe ich mich, die Feld- und Waldwege in Fahrradentfernung
von Kiel zu erfassen. Manchmal nehme ich Stromleitungen und
Überlandbuslinien in die Datenbank auf. Als ich einmal gar nichts
besseres zu tun hatte, habe ich sogar ein Stück Jacobsweg zwischen
Gettorf und Kiel eingetragen.

Aktuell wollte ich mir das Stromnetz in SH in Kosmos mit den
Voltage_rendering-Regeln ansehen. Rund um Lübeck ist es noch ziemlich
lückenhaft ;-)

Jan, wir haben schon einige Nachrichten ausgetauscht, zuletzt über eine
Bahnunterführung in Neumünster.

Viele Grüße

Stephan