[Talk-de] Doppelte Objekte im Osmosis Output (war Re: [Fwd: Welcher Fehler im TMC?])

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Jan 10 15:14:00 UTC 2010

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Ich hab grad von --rci auf --rri umgestellt, vermutlich ist das das
> Problem, ich fixe das heut abend.

Weiß nicht nach der Beschreibung nach [1] würde ich nicht davon
ausgehen, das es (weder bei rci noch bei rri)  zu doppelten Knoten mit
gleicher ID kommt.

Das bläht ja auch die XML Dateien unnötig auf. Allein in der TMC DB
finde ich 243 dopplete Objekte.

Magst du evtl. noch einen Bugreport machen (ich würde das auch machen,
weiß aber nicht genau die Scritte die man benötigt um den Bug
nachzustellen).

Gruß
Sven

[1]: