[Talk-de] Probleme mit SPLITTER

Stephan Wolff s.wolff at web.de
So Jan 10 16:20:02 UTC 2010

Am 10.01.2010 16:27, schrieb Torsten Leistikow:

> Und warum fehlt dann der Fernwanderweg E1 zwischen Strande und Eckernfoerde noch ;-)

Weil das kein Weg sondern nur ein riesiges Sandhindernis ist. Den
Verlauf des Weges hat man vermutlich vor den Sturmfluten der letzten
Jahrzehnte festgelegt. Die fehlenden Teile kann man nicht als "highway"
sondern nur als "barrier" eingeben :-)
Aber auch der Nord-Ostsee-Wanderweg und der Ochsenweg sind nur teilweise
erfasst, obwohl sie auf passierbaren (und meist sehr schönen) Wegen
verlaufen.

Viele Grüße

Stephan