[Talk-de] Geofabrik-Extrakte zT mit doppelten Objekten / repariert

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jan 10 22:50:45 UTC 2010

Hallo,

    am 7.1. habe ich die Geofabrik-Extrakte auf die Nutzung von
"replication diffs" statt der normalen Diffs umgestellt. Das sollte
eigentlich keine Auswirkungen haben. Ich habe aber dabei vergessen,
diese Diffs mit --simc nachzuverarbeiten, so dass dort, wo sich das
gleiche Objekt mehrfach am Tag geaendert hat, am Ende in den
Geofabrik-Auszuegen auch zweimal das gleiche Objekt vorkam.

Das fuehrte einmal bei Sven Anders zu einem Problem mit dem TMC-Checker,
und eventuell ist auch Jan Tappenbecks Splitter-Problem darauf
zurueckzufuehren. Auch aus dem befreundeten Ausland haben sich einige
"Opfer" gemeldet - so sieht man wenigstens mal, wer alles diese Daten
benutzt ;-)

Die Auszuege, die morgen frueh rauskommen, sind nun wieder korrekt.

Sorry fuer die Unannehmlichkeiten!

Bye
Frederik