[Talk-de] Mailingliste contra Webforum (was: Unbeantwortete Fragen im OSM-Forum)

charlie at vorsicht-bissig.de charlie at vorsicht-bissig.de
So Jan 10 22:52:36 UTC 2010

Vorhin um 22:58 Uhr schrieb Sebastian Hohmann <mail at s-hohmann.de>:

> Der Crosspost bringt hat nur nix, wenn keiner in die Mailingliste sieht.
> Und das tue ich mir nur selten an. Zu zeitaufwendig und umständlich für
> mich. Sorry.

Und was ist nun, wenn keiner ins Forum sieht? *Das* tue *ich* mir nämlich
nicht an, viel zu zeitaufwendig und umständlich für mich. Da ziehe ich die
Effizienz einer Mailingliste allemal vor. Foren sind aufgebläßt und
unübersichtlich, für einen interaktiven und Textbasierten Austausch absolut
ungeeignet. Für sowas ist Mail da, Web wurde für andere Dinge erfunden.
Kurz: Foren stinken.

Ich bin hier aktuell meist stiller Mitleser, aber das mußte jetzt einfach
mal raus.

Bezüglich der Tools für S60 zum Erkunden einer Gegend mit OSM danke ich an
dieser Stelle mal für die Tips, ich hab das nicht vergessen, bin aber noch
nicht zum Ausprobieren gekommen, Feedback gibt's, wenn ich das
nachgeholt habe.

Gruß,
Bert

--
Jürgen Drews sagt einst zu Gitte: Lass doch das Gewürge bitte.
Darauf sagt die Gitte: Lieber Jürgen, wenn Du singst, dann muss  ich würgen.