[Talk-de] Leute von der ML ins Forum treiben (was: Unbeantwortete Fragen im OSM-Forum)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Jan 11 01:54:57 UTC 2010

> Es gibt doch nur das Spaghettimonster, alle anderen sind erfunden!

[..TOFU..]

Es gibt Postings, bei denen zweifle ich ich daran, ob ich wirklich keine
virtuellen Emoticons übersehe.

Aber das ist bestimmt alles nur heimtückischer Vorsatz..

(In gut betreuten Foren soll es Moderatoren geben, die abdriftende
Threads aufsplitten, mit neuem Titel versehen und erledigte Threads
einfach zusperren, damit das Gelaber ein Ende hat.)

-jha-