[Talk-de] Gartenzwerge im OSM-Land, war Aufruf

northcape at gmx.de northcape at gmx.de
Mo Jan 11 13:34:52 UTC 2010

> Kleiner Nebeneffekt dieses Parzellendenkens ist dann
> auch oft, dass sich der Blick aufs Ganze eintruebt und
> der Gartenzwerg auf der eigenen Parzelle zum Zentrum des
> Universums wird.

Dem gardengnome=yes kann Abhilfe geschaffen werden:

http://www.youtube.com/watch?v=LEpyiVl86jA

Wer jetzt allerdings meint das dies der Ort des Urknalls wäre und den
Krater entsprechend mit natural=centre_universe versieht, der irrt
gewaltig. Nicht auszudenken was passieren würde wenn dies mit n>=2
vorkommen würde. Ein Paradoxon nach Doc Brown - die Folgen für das
planet file wären fatal!