[Talk-de] guidepost

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Jan 11 21:53:08 UTC 2010

Am 11.01.2010 22:17, schrieb André Riedel:

> Schönes Beispiel, könntest du mir noch den Wegweiser dazu zeigen ;-)
>
> Meiner Meinung nach dürften alle im Proposal erwähnten Elemente nicht
> Teil eines Weges sein. Würde dies so umgesetzt werden, gäbe es dein
> Problem nie. Außerdem wird mit dieser Vereinfachung eine wichtige
> Information, der genauen Lage des Wegweisers, einfach unterschlagen.
>
> Also Wegweiser, Karte usw. mit neuen Node an "genauen" Standort neben
> der Straße eintragen.

Chris-Heinz hat doch gezeigt, das es jetzt schon tatsächlich Probleme
mit dem Ansatz gibt.

Wenn man sich überlegt, daß "gehört neben den Weg" von genügend Mappern
schlicht nicht beachtet werden wird (Sorry, alles andere halte ich nach
den bisherigen Erfahrungen für eine naive Annahme), ist das ganze Thema
für mich weiterhin ne schlechte Idee :-)

Gruß, ULFL