[Talk-de] guidepost

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Jan 11 22:13:36 UTC 2010

Am 11. Januar 2010 22:53 schrieb Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com>:
> Chris-Heinz hat doch gezeigt, das es jetzt schon tatsächlich Probleme
> mit dem Ansatz gibt.

Aber ich kann die theoretischen Probleme nicht unterzeichnen. Ebenso
ist mir der zuletzt genannte Wegweiser noch vorgekommen.

> Wenn man sich überlegt, daß "gehört neben den Weg" von genügend Mappern
> schlicht nicht beachtet werden wird (Sorry, alles andere halte ich nach
> den bisherigen Erfahrungen für eine naive Annahme), ist das ganze Thema
> für mich weiterhin ne schlechte Idee :-)

Wenn es einmal etabliert ist, dass man Wegweiser usw. nicht auf den
Weg setzt, sehe ich keine Probleme mehr. Ich habe bisher noch keine
Postkästen, Springbrunnen, Hotels, ... direkt auf einer Straße
gesehen, also sollte das mit einem Wegweiser doch auch möglich sein?

Ciao André