[Talk-de] Aufruf

Lothar Emmerich l.emmerich at t-online.de
Mo Jan 11 22:16:34 UTC 2010

Hi Colin,

das ich nicht lache.
Habe die zweite Auflage zu Hause. Verstehe die Hälfe des Buchen nicht.  Ich bin Hochschulabsolvent! War Lehrer!!!!
Was willst du mir sagen?

Frederic Ramm leistet viel, sehr viel. Sein und das Werk von Jochen Topf ist ein Nachschlagewerk mit einem guten Einstieg, der später sich in Details verliert. Nur 'was für Insider im letzten Teil!
Ein Kursbuch muss!! anders aussehen. Glaub mir. Von Pädagogik verstehe ich 'was.

Also: Meine Anregung bleibt bestehen. Biete meiner Hilfe gerne an

Lothar