[Talk-de] Die Mailing Liste ist ein Forum

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Mo Jan 11 22:42:32 UTC 2010

Und gerade weil es schwer zu definieren ist, wie schnell jemand etwas
lernen kann und ob er überhaupt Zeit dafür hat oder lieber ein schönes
Programm für OSM schreibt, finde ich es unsinnig die
Kommunikationspartner nach recht zufälligen Vorkenntnissen auszuwählen.
Jemand der mit ML schon immer zu tun hatte (und deshalb die ML wählt),
hat vielleicht weniger Eigeninitiative und Motivation als jemand der im
Forum unterwegs ist. Genauso kann es natürlich andersrum sein. Und jetzt
gehe ich und esse meinen TOFU.

Gruß