[Talk-de] Die Mailing Liste ist ein Forum

charlie at vorsicht-bissig.de charlie at vorsicht-bissig.de
Mo Jan 11 22:57:52 UTC 2010

Êben um 23:45 Uhr schrieb Karl Weber <karl.weber99 at gmx.net>:

> Manchmal bin ich froh, dass es Mailing-Liste und Forum (getrennt) gibt:

Da bin ich nicht nur manchmal froh.

> Im Forum ist der Umgang miteinander zivilisierter.

du hast den faslchen Begriff für "weniger effektiv" gewählt. ;-)
Außerdem ist Deine Aussage ebenfalls ohne praktischen Wert, die Ansicht,
was genau nun "zivilisierter" ist und was nicht, ist in höchstem Maße
subjektiv und in einer solchen Absolutheit nicht festzulegen. Die Ansichten
darüber gehen, - wie überall im richtigen[tm] Leben - ganze Lichtjahre weit
auseinander.

> Schade fuer die Mailing-Liste.

Nein, es wird genau andersrum ein Schuh draus. ;-)

--
Moralismus ist der Heiligenschein der Scheinheiligen