[Talk-de] Die Mailing Liste ist ein Forum

Lothar Emmerich l.emmerich at t-online.de
Mo Jan 11 23:02:42 UTC 2010

Hallo Karl!

Am 11.01.2010 um 23:45 schrieb Karl Weber:

> Manchmal bin ich froh, dass es Mailing-Liste und Forum (getrennt) gibt: Im
> Forum ist der Umgang miteinander zivilisierter.

Das ist gut so!

> Schade fuer die Mailing-Liste.
Hier verliert man sich in Technik-Blabla und verliert den Kontakt zur Menschlichkeit.
Schaue Dir hierzu den Artikel von Latze von heute an und meine Kommentare.

War schon lange nicht mehr im Forum.  Werde es schnellstmöglich nachholen!

Gruß
Lothar

PS. Diese und andere Nettigkeiten und Umgangsformen vermisse ich in der Mailing Liste und nicht wie oft abgekürzt (ML). Diese verdammten Abkürzungen.