[Talk-de] Die Mailing Liste ist ein Forum

charlie at vorsicht-bissig.de charlie at vorsicht-bissig.de
Mo Jan 11 23:18:18 UTC 2010

Eben um 00:02 Uhr schrieb Lothar Emmerich <l.emmerich at t-online.de>:

> Hier verliert man sich in Technik-Blabla und verliert den Kontakt zur
> Menschlichkeit.

wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Hier tauscht man sich effektiv über
ein Projekt aus, den Kontakt zur Menschlichkeit pflegt man genau da in
angemessener Ausführlichkeit, wo er hingehört. Aber danke für die
Bestätigung, daß die Mailingliste effizienter ist als das Forum. ;-)

> Schaue Dir hierzu den Artikel von Latze von heute an und meine Kommentare.

Ja, und? Sieh Dir dazu ergänzend den Kommentar eben von Ulf Lamping an...
Beide haben recht.

> War schon lange nicht mehr im Forum.  Werde es schnellstmöglich nachholen!

Dann grüß schön.

Bert

--
Steht dir das Wasser bis zum Hals, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.