[Talk-de] guidepost

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Di Jan 12 09:42:23 UTC 2010

Am 12. Januar 2010 07:28 schrieb Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de>:

> Und für mich ist es eine gute :)  Reale probleme konnte niemand
> aufzeigen, nur lustig konstruierte fälle.

Was, bitte, ist so schwierig daran, für die Beschreibung des
Informationsgehaltes eines Wegweisers einfach *nicht* dasselbe Schema
zu verwenden, das seit Ewigkeiten für Zugangsbeschränkungen verwendet
wird?
Information:bicycle=yes und gut.

Ich schlage übrigens motorroad=yes vor für Wegweiser und
Hinweistafeln, die informationen über Kraftfahrstraßen enthalten und
bridge=yes für solche, die Informationen über Brücken enthalten.

Ich hoffe eure Ironiedetektoren sind kalibriert.

-Martin