[Talk-de] OSM an der VHS

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jan 13 08:40:22 UTC 2010

Florian Gross <florian at grossing.de> wrote:

> Ja, das Wiki ist teilweise eine Katastrophe, wenn man etwas bestimmtes
> sucht.

Es gibt also tatsächlich noch Leute die glauben, dass lautes Meckern irgendwas
hilft! *kopfschüttel*

Leute, das ist ein freies Projekt. Von alleine wird da schlichtweg gar
nichts passieren. Die einzige wirkunsvolle Methode Mißstände abzustellen ist
selber aktiv zu werden.

Gruss

Sven

--
"Software is like sex; it's better when it's free"
	                              (Linus Torvalds)