[Talk-de] TMC Validator - Innerorts/Außerorts

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
Mi Jan 13 16:34:22 UTC 2010

Zitat von Sven Anders <sven at anders-hamburg.de>:

> Er kommt aus den TMC Daten.

Haben wir bereits eine Wiki-Seite für Fehler bzw. "Ungereimtheiten" in
den TMC-Daten? Ich hab' bereits ein paar Punkte gefunden, die z.B.
laut TMC außerorts sind, aber in Wirklichkeit innerorts sind. Oder ein
Punkt, der in der falschen administrativen Ebene ist (eigentlich in
einer andere Gemeinde).

Grüße,
Michi