[Talk-de] Paketstationen alle für Abholen und Annehmen ?

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mi Jan 13 19:59:35 UTC 2010

> wenn du hier einfach mal nen blick hinwirfst http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Dvending_machine
> wirst du den unterschied für diese zwei tags sehen.

Hier in der Ecke stehen drei davon, unserer im Ort steht erst seit wenigen Wochen, alle bereits in OSM.

Das sind alles "Typ Schrank", da hatte ich das mail_in erstmal weggelassen, weil ich da ehrlich gesagt auf dem ersten Blick keine Abgabefunktion erkennen konnte. Habe so eine Kiste auch noch nie selber genutzt und die drei nur im vorbeigehen samt Nummer erfasst. Wenn es das Wetter zulässt (muss den Berg runter und dieses Jahr schlug der Winter heftig zu) werde ich morgen mal den Touchscreen befummeln und die Funktionen entlocken.

Gruß
Mirko