[Talk-de] Paketstationen alle für Abholen und Annehmen ?

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Jan 14 07:12:31 UTC 2010

Jan Tappenbeck schrieb:

> da liegt ein Mißverständnis vor !!! Der Würfel (Box) nimmt nur an - das
> ist richtig. Es gibt aber Schränke die sind mit vending=parcel_pickup
> UND vending=parcel_mail_in in Form von
> vending=parcel_pickup;parcel_mail_in getaggt !
>
> Die dachte ich zu vereinheitlichen!!!

Das Missverständnis liegt wohl darin, dass (meines Wissens) alle
Packstationen auch zum Versand vorgesehen sind, was aus dem
vending_machine-Beispiel so nicht hervorgeht. Und weil es eben auch
Stationen gibt, die zusätzlich Briefkasten, Briefmarken und
Finanzdienstleistungen anbieten, gibts eben die semikolonierte
Aufzählung von der Packstations-Seite.

Gruß,
André Joost