[Talk-de] TMC Validator - TMCbot

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Do Jan 14 10:26:54 UTC 2010

Am 13.01.2010 14:25, schrieb Frank Sautter:
> Am TMC-Validator würde ich folgende Änderungen vorschlagen:
> * Aktualität der Daten (jüngster Timestamp aus dem GeoFabrik Extrakt)

Ist auf der Startseite (unter der Landkarte) eingebaut. Könnte ich
nochmal auf die Unterseiten verteilen.

> * Hinweis, dass der TMCbot die o.g. Daten am nächsten Tag anhand des
> TMC:cid_58:tabcd_1:LocationCode automatisch einträgt (alles außer der
> Direction) und somit die manuelle Eintragung entfallen kann.

Ja, baue ich ein.

Ich denke wir brauchen für die Punkte auch noch eine Validation ob ein
OSM Punkt wirklich in der Nähe von einem TMC Punkt liegt (falls man sich
mal in einem LocationCode verschreibt, ist in Hamburg schon vorgekommen).

Gruß
Sven