[Talk-de] Neue Lizenz und abgezeichnete Daten

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Do Jan 14 12:51:03 UTC 2010

Hallo Thomas,

> Im Vertrag mit der Bayerischen Vermessungsverwaltung ist es ja genau so
> offen formuliert

Ja, das haben wir ganz gut hinbekommen.

In der Endfassung steht:
"Die zeitlich befristete Nutzung der DOP-Daten beinhaltet das Recht, die
während der Testphase erhobenen Vektordaten im OSM-Projekt dauerhaft und
frei zu nutzen."

Dummerweise habe ich mich bei einem anderen Projekt - nachdem es mit den
Wandertafeln so einen Stress gab (weil da nicht steht CC-by-SA), dazu
hinreissen lassen, eben dieses "CC-by-SA" in den Vertrag zu schreiben...

Gruss, Markus