[Talk-de] guidepost

Do Jan 14 13:55:32 UTC 2010

Hallo Mirko,

> Das geht doch teilweise auch nicht anders. Beispiel Postagentur mit
> Postbank, beides amenity, geht aber nur einmal. Ist das ganze noch im
> Rathaus untergebracht, hast du gleich drei Konflikte. Dazu kommen vielleicht
> noch unterschieliche Kontakte, Öffnungszeiten, übliches wie Namen etc. Da
> fehlt ein tagset oder eine taggroup wo du beliebig viele Keys, eben auch
> gleiche, als Untereigenschaft zu einem Objekt hinzufügen kannst.
>
> Und jetzt bitte nicht wieder das leidige Semikolon.
> Das kann funktionieren wenn sich wirklich alle peinlichst daran halten das
> [...]

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Deine Nachricht als Zustimmung oder als
Widerspruch gemeint ist - denn eigentlich sind wir doch gleicher Meinung?!

Zusammenfassung *meiner* *Meinung*:
Mehrere Objekte mit einem einzigen Node darstellen zu wollen ist sehr
kompliziert und unübersichtlich. Es ist daher einfacher, für jedes Objekt
einen einzelnen Node zu setzen.

Gruss,
Thomas