[Talk-de] Paketstationen alle für Abholen und Annehmen ?

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Do Jan 14 20:26:44 UTC 2010

AssetBurned schrieb:
> Da es keine reihen abhol teile gibt reicht es wohl diese als pickup zu kennzeichnen. das man dort dann auch abgeben kann sollte klar sein und wäre dann meines erachtens eine sache die man über die jeweilige software (die POIs auswertet) regeln müsste.

Du bist dir sicher, dass nirgendwo auf der Welt jemand reine
Paket-Abhol-Stellen anbietet?

Dieses etwas ungewöhnliche Tag-Konstrukt dient doch allein dem Zweck,
dass es eine Software theoretisch einheitlich auswerten könnte, auch
wenn der Autor in Australien lebt und noch nie was von der "Packstation"
der Firma DHL gehört hat. Dem ist es dann natürlich ganz und gar nicht
klar, dass man dort auch abgeben kann.

Tobias Knerr