[Talk-de] Schilder - wer stellt sie auf, kontrolliert, wartet sie?

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Do Jan 14 21:44:06 UTC 2010

> Aber im Gegensatz zu "die Strasse XY hat den folgenden Verlauf" frage ich
> ja eigentlich nicht nach Geodaten, sondern nach Erlassen oder Verordnungen
> oder was auch immer...

Ich sag ja nur, von der Gullikoordinate bis zur Adresse geht das hier alles
zentral.

Über die Beschlüsse und Sitzungsprotokolle kann man es natürlich auch
machen. Musst dich eben nur durch die Kleinigkeit von ca. 10.000 Archiven
und die jeweiligen Bestände bei Kommunen, Kreisen und Ländern wühlen. Ich
wünsche dann mal viel Spaß.

Gruß
Mirko