[Talk-de] Schilder - wer stellt sie auf, kontrolliert, wartet sie?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Jan 14 21:51:09 UTC 2010

Am 14.01.2010 21:50, schrieb Frederik Ramm:

>      ich bin staendig am Ueberlegen, wie man das mit den Abbiegeverboten
> mal in den Griff kriegen kann.

Das bekommst Du in den Griff, wenn es ein Abbiege-Editor gibt, den Laien
bedienen können... außerhalb von JOSM.

Entweder als Modul für den Potlach oder als Webeditor wie ein POI-Tool.

Oder anders: Wenn mich jemand fragt, wie er Turnrestrictions mappen
kann, dann sage ich: Das kann ich Dir nicht erklären, schau mal ins
Wiki. Denn erklären könnte ich das niemandem.

-jha-