[Talk-de] OpenRouteService für Haiti online

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jan 15 08:13:05 UTC 2010

Hallo,

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) wrote:
> Ich könnte auch aktuelle NaviPOWM-Maps generieren lassen, wenn Bedarf da
> ist. Was mein Ihr, würden die gebraucht werden?

Nach aktuellen Garminkarten hat mich schon jemand gefragt, daher hab ich
die auf labs.geofabrik.de/haiti/ auch mit dazugepackt (wobei die jetzt
einfach mit einme 08/15-Out-of-the-box-mkgmap erstellt sind - wenn einer
der anwesenden Garmin-Experten Verbesserungsvorschlaege hat, nur her
damit).

Ob/inwiefern vor Ort NaviPOWM im Einsatz ist, weiss ich nicht; wenn das
aber mit irgendeinem einfachen Commandline-Aufruf unter Linux geht,
koennte ich das einfach in den Job mit einbauen.

Bye
Frederik