[Talk-de] Omniscale OSM-WMS aktualisiert

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Jan 15 12:09:48 UTC 2010

Oliver Tonnhofer schrieb:

> Ne, mögen wir nicht, sollten wir aber vielleicht noch hinzufügen. :)
> Dass dort jedoch die ganze Straße fehlt, ist allerdings n Fehler.
>
> Danke für den Hinweis.

Dann hab ich ja noch was gut ;=)

Ich würde den WMS-Dienst gerne in Quantum GIS nutzen.
WMS-Dienste der Landesvermessung habe ich mit Transverse Mercator
Projektion DHDN 3 hinbekommen, aber bei euch seh ich da nix.
Euer WMS liefert nur mit WGS84 Bilder, aber die sind verzerrt, weil das
Programm Koordinatenbezugssystem und Projektion nicht voneinader trennen
will. Hat das jemand schon hinbekommen, und wenn ja wie?

Gruß,
André Joost