[Talk-de] OpenRouteService für Haiti online

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Sa Jan 16 11:32:41 UTC 2010

Hallo,

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Ja, das gabs ja immer nur 1x die Woche, und ich dachte mir dann, wer das
> verarbeiten kann, der kann auch den kompletten Planeten verarbeiten.
> Hast Du das benutzt?
Ich hatte (in größeren Zeitabständen) NaviPOWM-Karten daraus erstellt,
aber nun habe ich ja alles auf den devserver gelegt, dann kann ich auch
gleich das planet-file nehmen. Dann habe ich auch kein Problem mehr mit
fehlenden Inseln etc.

> Ich kann es auch wieder einschalten, bloss zur
> taeglichen Berechnung nicht, dann haelt es den anderen Kram zu sehr auf.

Falls ich doch Probleme kriege, melde ich mich wieder.

Gruß,
Stefan