[Talk-de] OpenLinkMap

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sa Jan 16 20:24:24 UTC 2010

Am Samstag 16 Januar 2010 21:11:07 schrieb Norbert Kück:
> Hallo,

> Ja, das ist ein Plus!
>
> Frage: Wird nur der reine Tag wikipedia=* ausgewertet, oder auch
> Sprachversionen (wie bei
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:wikipedia gezeigt)?
Ich werte wikipedia=* und wikipedia:de=* aus. Eine Übersicht über alle
ausgewerteten Tags werde ich aber wahrscheinlich morgen auf meiner Infoseite
(unter "weitere Informationen")  geben.

> Übrigens ist
> die Angabe nur des Wikipedia-Seitentitels danach eine korrekte Variante
> und kein "fehlerhafter Wikipedialink".
"Fehlerhafte Wikipedialinks" repariere ich beim Import in die Datenbank. Somit
kann man sowohl den Artikelnamen, als auch die volle URL entweder mit oder
ohne http:// angeben.

> Grußgen
> nk

Rurseekatze