[Talk-de] OpenLinkMap

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sa Jan 16 21:19:17 UTC 2010

Am Samstag 16 Januar 2010 22:08:33 schrieb Gerry Light:

> Super Sache, vielen Dank! Kann man damit das auch irgendwie mit den
> gerenderten Relationen kombinieren? Wir haben hier einige sog. Kulturwege,
> bei denen wir die Informationsschilder verlinkt haben. Wenn man z.B.
> <http://www.openstreetmap.org/?relation=369697> mit
> <http://rurseekatze.bplaced.net/olm2/?lat=49.93878&lon=9.14218&zoom=15&laye
> rs=B000FTFT&relation=369697> kombinieren könnte, wäre ein das ein Traum!

Ja, das könnte ich vielleicht auch einbauen, allerdings ist dann bei
Relationen die Frage, ob es sinnvoll ist, bei allen Membern Marker anzuzeigen,
oder nur bei einem bestimmten.
Man könnte aber auch bei Routen-Relationen die gesamte Strecke hervorgehoben
unterlegen, da muss ich mich dann aber erst einmal schlau machen.
> Wie auch immer, Danke und weiter so!

Immer so! ;-)