[Talk-de] Arbeitsmatrix für Haiti

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Jan 16 22:32:32 UTC 2010

Hi !

danke - werde mich wohl gleich erst einmal aufs Ohr hauen !

Einen Augenblick noch - wenn ich Dir morgen sonst irgendwie helfen kann
sag bescheid.

Aber wenn das alles zuende ist sollte sich grundlegende Gedanken für die
Verbesserung der ganzen Sache gemacht werden.

Auch wenn man nicht auf ein nächstes mal hofft - kommen wird es
irgendwann und dann sollte einiges besser laufen.

Gute Nacht !

Jan .-)