[Talk-de] OSM-Wiki strukturieren und verbessern

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
So Jan 17 04:22:55 UTC 2010

Markus <liste12A45q7 at gmx.de> wrote:

>Die Botschaft lautet:
>"Wenn Du eitas wissen willst: gib einen passenden Suchbegriff in "Suche"
>ein - und das Wiki hilft Dir weiter".

Problem dabei ist die Wiki Administration. Ob es nun durch eine
veraltete Version der Mediawiki Software oder durch einen nicht
upgedateten Index verursacht wird, kann ich nicht beurteilen: Fest
steht jedenfalls, dass die Wiki Volltextsuche mindestens anderthalb
Monate, vermutlich auch länger in Rückstand ist. Möglicherweise ist
das auch der Grund für die oben bemerkten besseren Suchergebnisse mit
Google. Eine funktionierende und aktuelle Suche ist Grundvoraussetzung
für das Aufräumen im Wiki.

Kennt sich jemand damit aus? Falls nicht, werde ich Raymond mal
persönlich ansprechen.