[Talk-de] Aufruf

Karl Weber karl.weber99 at gmx.net
So Jan 17 09:40:23 UTC 2010

Am Samstag, 16. Januar 2010 13:12 schrieb Sven Geggus:
> Blödsinn, das ist bei Open Source Projekten doch normal. Das Kind hat
> sogar einen Namen: Flamewar
> http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
>
> Alo einfach nicht so ernst nehmen.

In dem von Dir zitierten Artikel steht auch, Zitat:

"Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und wird von den
Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet"

Gibt es hier Moderatoren? Falls ja, wen?

Ich empfinde Flaming auch als Unsitte. Da meine Teilnahme an OSM "Hobby" ist,
verliere ich bei "unzivilisierter" Kommunikation schnell das Interesse.

/Karl