[Talk-de] Aufruf

Florian Gross florian at grossing.de
So Jan 17 09:50:45 UTC 2010

Am So Januar 17 2010 glaubte Karl Weber zu wissen:

> In dem von Dir zitierten Artikel steht auch, Zitat:
>
> "Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und wird von den
> Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet"
>
> Gibt es hier Moderatoren? Falls ja, wen?

In deinem Fall der Filter von KMail:
in der Nachrichtenliste mit rechter Maustaste auf die Mail der
Nervensäge klicken und dann "Filter anlegen" -> "Nach Absender filtern"

Im folgenden Dialog kannst du die Mails des Störers z.B. als
gelesen markieren lassen.

Da hier aber OT: Wenn du mehr dazu wissen möchtest, mail mich
bitte direkt an.

flo
--
> Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der sich damit auskennt, oder schon
> mal einen Asterisk-Server installiert und erfolgreich konfiguriert hat.
Das hoffe ich auch.                  [Jackyjack und Sebastian Niehaus in dcit]