[Talk-de] OpenLinkMap

Gerry Light gerrylight at mail.com
So Jan 17 12:13:12 UTC 2010

Alexander Matheisen wrote:

> Entweder kenne ich da ein Feature noch nicht oder kenne es und verstehe
> gerade
> nicht, was du meinst.
> Wie kann man sich denn vom OSM-Server eine Relation rendern lassen?
> Klär mich bitte auf!

Dann habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Also noch mal mal
konkret: Wenn Du z.B. diesen Link verfolgst
<http://www.openstreetmap.org/?lat=49.93878&lon=9.14218&zoom=15&layers=B000FTFT&relation=369697>,
dann siehst Du doch auch
a) Die gerenderte Karte
b) Die Routen-Relation, als blaue Linie gezeichnet (da war wohl "rendern"
der falsche Ausdruck)

Und das hätte ich gerne - wenn es kein allzu großer technischer Aufwand
wäre, so ultrawichtig ist es ja nicht - mit c) Deinen Link-Sternchen
kombiniert gehabt.
Vielleicht versteht mich irgendjemand und kanns nochmal in osm-Deutsch
übersetzen? ;)

Viele Grüße, Gerry