[Talk-de] OpenLinkMap

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
So Jan 17 14:35:36 UTC 2010

Hallo Alexander,

auch von mir vielen Dank für Dein Engagement und die tolle Karte!

Gerry Light schrieb:

> [...]

Die Routen-Relation wird in diesem Beispiel mittels OpenLayers als
Overlay angezeigt.
Das könntest Du auch recht einfach in die OpenLinkMap einbauen, als
Beispiel sei [1] genannt. Als GPX-Quelle gibst Du dann statt einem
lokalen Pfad dann soetwas wie [2] an und greifst damit die Information
direkt von der OSM-API [3] ab.

Habe es versucht  :-)
Dank an Gerry für die Idee, hoffe die o.g. Vorgehensweise führt zum
Erfolg, habe es selbst so noch nie probiert, müsste aber prinzipiell
funktionieren.

Grüße
Sebastian

[1]