[Talk-de] OpenLinkMap

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
So Jan 17 16:50:39 UTC 2010

Am Sonntag 17 Januar 2010 09:52:40 schrieb Jan Tappenbeck:
> Moin !
>
> interessant - es sollte eine Blackliste geben um Links zu filtern. Bei
> uns hat einer die Paketstation mit dem Link zu
> http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation.html
> versehen.

Die Paketstationen sind mir auch schon aufgefallen. Wirklich sinnvoll finde ich
es eigentlich nicht, aber das muss die Anwendung entscheiden.
Im Prinzip bräuchte ich beim Import in die Datenbank nur den Namen bzw. die
Tags überprüfen und ggf. die Sachen einfach nicht in die DB schreiben.
> Mann stelle sich vor das macht einer mit Briefkästen, Telefonzellen und
> bei Lampen zum Hersteller.

Wenn er sonst nicht zu tun hat, warum nicht? ;-)
> Wenn man diese Links in einer Talk-Seite hinterlegt dann könnten diese
> nacheinander in die Auswertung übernommen werden.
>
> Gruß Jan :-)

Rurseekatze